Relax, Release and Shine
Relax, Release and Shine
In 6 Wochen zu mehr Balance, Leichtigkeit und Selbstbewusstsein
In 6 Wochen zu mehr Balance, Leichtigkeit und Selbstbewusstsein
Relax, Release and Shine
In 6 Wochen zu mehr Balance, Leichtigkeit und Selbstbewusstsein

Relax, Release and Shine (RRS) zeigt dir den Weg von der ausgepowerten Performerin zur smarten Powerfrau.

Es ist dein Kick-Start in deine Persönlichkeitsentwicklung und das „How To“ für mentale und emotionale Balance.

Werde selbst deine beste Wegbegleiterin.

Erkennst du hier einen Teil von dir wieder...?

Während die „Anderen“ scheinbar ihr Leben voll im Griff haben, wirft es dich die letzten Jahre immer wieder aus der Bahn.
Du machst dir selbst Vorwürfe, weil du dich noch nicht im Leben angekommen fühlst und das, obwohl Frau in deinem Alter ja eigentlich schon wissen sollte was sie will.

Dein hoher Anspruch an dich selbst und das Gefühl, dass es nie „gut genug“ ist, treiben dich pausenlos an (im Job und im Privatleben).
Hallo Dauerstress und Co.
Dein Alltag ist durchgetaktet. Du willst deine Work-Life-Balance zwar gut leben, aber wenn du ehrlich bist, nimmst du dir häufig mehr vor, als dir gut tut. Nur leider merkst du das oft zu spät.

Hast du dann mal Zeit in der du "nichts" tust, fühlst du dich unrund und kannst nicht abschalten.
Frust, Erschöpfung, sich down fühlen und emotionale Achterbahnfahrten sind keine Seltenheit.

Aber wo und wie mit der Veränderung beginnen?

Und dann gibt’s ja auch noch die Stimme, die sagt „eigentlich passts ja eh“

(Spoiler: von „passt ja eh“ ist noch keiner glücklich geworden und für „passt ja eh“ bist du auch nicht auf diese Welt gekommen 😉)

In all dem mentalen und emotionalen Chaos bleibt eine Frage unbeantwortet:

„Wann wird’s endlich leichter?!
Wie finde ich eine gesunde Balance zwischen Power und Pausen?
Wo ist das Gefühl, dass es endlich gut ist, so wie es ist?“

Aber wo und wie mit der Veränderung beginnen?

Und dann gibt’s ja auch noch die Stimme, die sagt „eigentlich passts ja eh“

(Spoiler: von „passt ja eh“ ist noch keiner glücklich geworden und für „passt ja eh“ bist du auch nicht auf diese Welt gekommen 😉)

In all dem mentalen und emotionalen Chaos bleibt eine Frage unbeantwortet:


„Wann wird’s endlich leichter?!
Wie finde ich eine gesunde Balance zwischen Power und Pausen?
Wo ist das Gefühl, dass es endlich gut ist, so wie es ist?“

Dein Leben darf sich leicht anfühlen!
Dein Leben darf sich leicht anfühlen!
Was wäre wenn...

… du dich von dem innerem Druck und dem Gefühl, dass es nie gut genug ist, endlich befreist

 

… du ruhiger und gelassener durch deinen Alltag gehst

 

… du leistungsstark dein Leben meisterst, ohne auszubrennen

 

… du lernst abzuschalten und dir nicht ständig über alles und jeden den Kopf zerbrichst

 

… du endlich auch mit deinen Gefühlen und emotionalen Wellen besser klar kommst

 

… du ausgeglichen und selbstbewusst bist

Was wenn „Selfcare isn’t selfish“ dein neuer Leitspruch wird?

 

Getreu dem Motto „create ease and find your balance“ darf wieder mehr Leichtigkeit und Balance in dein Leben kommen.

Ready to shine?

Dann bist du hier goldrichtig.

Ready to shine?
Dann bist du hier goldrichtig.

In 6 Wochen legen wir zusammen das Fundament für ein selbstbewusstes Leben in Leichtigkeit, Vertrauen und Balance.

 

6 Wochen in denen du zum strahlenden Baum wirst,

der auch stürmischen Zeiten Stand hält.

Woche 1 | REALIZE

Wer bist du heute?

Wir machen den ease-Selfcheck. Wo stehst du gerade und wie nimmst du dein Leben aktuell wahr? Wir legen den Grundstein für die nächsten Wochen und für ein neues Lebensgefühl.

Woche 2 | RELAX

Perspektivenwechsel

Wir schaffen Bewusstsein für dich und deine Bedürfnisse. Gemeinsam holen wir dich aus dem Hustle-Mode. Tschüss Stress und Überforderung! Hallo Ruhe und Gelassenheit. Wir schauen uns an, wie dein Körper deine Gedanken- und Gefühlswelt beeinflusst. Du bekommst smarte Tools, mit denen du auch in herausfordernden Situationen cool wie Eis bleibst.

Woche 3 | FEEL

Entdecke die Kraft der Emotionen

Ready to connect? Du erkennst, was dich in inneren Druck, Zweifel und Ängsten gefangen hält. Du baust wieder eine Verbindung zu dir selbst auf und du lernst deine Gefühlswellen wie eine Profisurferin zu surfen statt dich jedes Mal von ihnen mitreißen zu lassen.

Woche 4 | DREAM

Wer willst du wirklich sein?

Wir kreieren deine ease-Wunschliste. Gemeinsam finden wir heraus, welche Frau du wirklich sein willst. Wir schauen uns an, wie du deine Ziele und Träume erreichst. Du erkennst, welche Fähigkeiten du brauchst und wie du diese stärken kannst.

Woche 5 | DO

Gestalte dein Leben neu!

Was hindert dich noch daran, die echteste Version deiner selbst zu leben, frei von den Erwartungen der anderen? Verändere deine Gedanken und du veränderst dein Leben. Gemeinsam beginnen wir alte Denkmuster zu überschreiben und entwickeln Routinen, die dich in die Umsetzung bringen.

Woche 6 | SHINE

Bist du bereit zu strahlen?

Nun geht es darum, das Gelernte der letzten Wochen nachhaltig und vor allem machbar in deinem Alltag zu integrieren. Dafür bekommst du zahlreiche Tipps und Tricks. Außerdem blicken wir zurück, was sich in den letzten 6 Wochen verändert hat und setzen eine kraftvolle Intention für dein Zukunfts-Ich.

Bereit dich neu zu entdecken?
Bereit dich neu zu entdecken?
Das erwartet dich...

6 Live-Masterclasses (1x pro Woche) mit Impulsen zum jeweiligen Wochenthema inkl. Q&A für all deine Anliegen und Fragen

praxisnaher Wissenstransfer, Tools, Techniken und individueller Support

effektiven Übungen, die dich smart on the go in deinem Alltag unterstützen

Whats App-Gruppe für die Dauer des Programms mit zusätzlichen (Sprachnachricht)-Impulsen, Übungen und Reflexionen

24/7 Raum für Austausch via Whats App

persönlicher Online-Zugang, wo du alle Aufzeichnungen, Worksheets und Co auf einen Blick findest. So kannst du Inhalte easy nachholen und vertiefen

Exklusive Kleingruppe von gleichgesinnten Frauen, denn Verbundenheit stärkt dich

…uuuund die ein oder andere mega Überraschung (denn ich liebe es, Menschen zu beschenken 🎁)

Start

24. Jänner 2024

Trag dich unverbindlich auf die Warteliste ein.

Du bekommst als Erste alle genauen Details. Als meine RRS-Powerfrau der ersten Stunde erhältst du tolle Geschenke und einen unschlagbaren Welcome-Bonus, den es nur in der ersten Runde von RRS gibt. 🤍 



Mach 2024 zu DEINEM Jahr!

Was wäre, WENN…

die Tage, an denen du mit dem falschen Fuß aufstehst deutlich weniger werden?

dich die Gefühle von Überforderung und Ohnmacht nicht mehr hilflos überrollen?

du nicht schon am Morgen gestresst und genervt bist, ohne zu wissen WARUM?

du dir Zeit für dich nehmen kannst, ohne schlechtes Gewissen

du dich von Gedankenspiralen schneller befreien kannst

du spielerisch zu mehr Ruhe und Gelassenheit findest

*Embodiment ist das Wechselspiel zwischen Körper und Psyche. Nicht nur unsere Psyche beeinflusst unseren Körper, sondern auch unser Körper nimmt Einfluss auf unsere Gedanken und Gefühle.

Mein Geschenk ON TOP

01

Liebevoll gestaltetes Workbook, dass dich nicht nur während, sondern vor allem nach dem Workshop unterstützt, das gelernte auch weiter im Alltag umzusetzen

02

Austausch unter gleichgesinnten Frauen in einem sicheren Raum.
Hierbei gilt: alles kann – nichts muss. Es ist deine freie Entscheidung, ob und wie weit du dich einbringst und mitmachst.

03

Nach diesem Vormittag gehst du nicht nur entspannt, glücklich und energiegeladen in deinen Tag. Wenn du dich drauf einlässt, kann er der Start in ein Leben mit mehr Leichtigkeit, Selbstfürsorge und Balance sein.

Love Letters

Petra

Mehr Zeit für mich

„Vor dem Retreat mit Birgit war ich emotional aufgewühlt. Danach war ich entspannt und fühlte mich leicht und losgelöst von Sorgen und Stress. Birgits Workbook verwende ich im Alltag. Zudem konnte ich mir mitnehmen, dass ich mehr Zeit für mich in meinem Alltag einplanen darf.“

Manuela

Pausen sind wichtig

„Birgit lässt mich verstehen, dass ich Pausen brauche. Dass Pausen unumgänglich sind und dass ich nur so meine Energie auf einem hohen Level halten kann. Wenn mir alles zu viel wird und meine to do Liste zu lange wird, habe ich Birgits Stimme im Kopf. Vor dem Retreat war ich leer. Ich hatte ein paar aufwühlende Tage hinter mir und hatte so gut wie keine Energie mehr in mir. Nach dem Retreat war ich wieder mehr bei mir. Ich konnte für mich einiges ordnen und loslassen.“

Bereit dich neu zu entdecken?

für kurze Zeit nur

79,00 EUR 

statt

130,00 EUR

(den Code findest du im Shop und ist direkt beim Checkout einzutragen)

Deine Wegbegleiterin
Hi! Ich bin Birgit. Dipl. Mental- und Resilienztrainerin, StressRelease-Expertin, Impulsgeberin und Mentorin für starke, sensible Powerfrauen.

Ich selbst stand mit Ende 20 am Rande einer totalen Erschöpfung – mental, emotional und körperlich. Viele Jahre Leistungsdruck, Perfektionismus und dem Gefühl, nie genug zu sein und zu tun haben mich an einen Punkt gebracht, wo nichts mehr ging.

Mein Körper zwang mich in eine Auszeit und ich begann in dieser Zeit mein Body- und vor allem mein Mindset von Grund auf zu ändern. Ich habe mit Hilfe von Mentaltraining, Embodiment und dem richtigen Umgang mit Stress mein Leben um 360 Grad gewandelt.

Dank dem Wissen und der Erfahrung, die diese Transformation mit sich brachten, ist mein relax & release Konzept entstanden. Ein ganzheitliches Format, dass Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Damit unterstütze und inspiriere ich nun Frauen wie dich, wieder zur Hauptdarstellerin in ihrem Leben zu werden und People Pleasing, Hustle-Mode & Co endgültig goodbye zu sagen.

Dipl. Mentaltrainerin | Dipl. Trainerin in der Erwachsenenbildung | EFT-Practitioner |

Zusatzqualifikation StressLessLife nach der embody:me Methode |
lfd. Weiterbildung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung |
10 Jahre als High-Perfomerin im Hustle-Mode in der Finanzwelt |

B.A. Finanz-, Rechnungs-, Steuerwesen

Liebevoll, direkt und
anders, als du es bisher erlebt hast
Liebevoll, direkt und vermutlich anders, als du es bisher erlebt hast
Es ist an der Zeit...

… mal innezuhalten und zu lernen dir zuzuhören und deine Bedürfnisse wahrzunehmen.

 

… DICH an erste Stelle zu stellen und Grenzen zu setzen statt es allen anderen Recht zu machen.

 

… herauszufinden, was DU wirklich willst, sodass du selbstbewusst und mutig für deine Träume losgehst.

 

… dich persönlich zu ent-wickeln und dein Licht strahlen zu lassen.

FAQ

Du hast noch Fragen oder bist dir unsicher, ob die 2,5 Stunden an einem Sonntagvormittag Ende Juni schlau investiert sind?

Relax & Release to go ist das RICHTIGE für dich, wenn du

  • dir mehr Ruhe und Gelassenheit wünschst
  • Interesse hast und offen bist, Neues auszuprobieren
  • dich aktiv mit dir, deiner Gedanken- und Gefühlswelt beschäftigen möchtest
  • dir Wissen und Tools aneignen willst, wie du im Alltag besser mit stressigen und herausfordernden Situationen umgehen kannst
  • heuer einmal nicht total gestresst und ausgebrannt in den Urlaub starten willst
Relax & Release to go ist NICHT das RICHTIGE für dich, wenn du
  • dich nur berieseln lassen willst und denkst, dass das die Lösung deines Problems ist
  • dir Wunder erwartest, dass nach 2,5h Workshop all deine Sorgen und Herausforderungen wie weggeblasen sind
  • nicht neugierig bist für neue Zugänge, Impulse und Sichtweisen
  • lieber in deiner Komfortzone bleiben willst (Fun-Fact: dann wird sich nichts verändern)

Das Programm Relax, Release and Shine bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt keine Therapie oder einen Arztbesuch.

Bei weiteren Fragen kontaktiere mich sehr gerne unter:
office@create-ease.at
Ready die Hauptdarstellerin in deinem Leben zu sein?
smart, gelassen, entspannt
Ready die Hauptdarstellerin in deinem Leben zu sein?

smart, gelassen, entspannt
Impressum | Datenschutz
© create-ease.at 2023