Das sagen meine Kund:innen

„Vor der Zusammenarbeit mit Birgit habe ich mich emotional einerseits leer gefühlt aber andererseits auch extrem überfordert. Ich konnte mich selbst und meine Grundbedürfnisse nicht mehr spüren. Ich tat mir extrem schwer zu definieren, was ich als Person eigentlich möchte. Dank der Zusammenarbeit mit Birgit und vor allem dank den Übungen und Denkanstößen konnte ich wieder mehr in meine Mitte finden und mich bewusst mit meinen Bedürfnissen auseinandersetzen. Birgit hat mir das Gefühl gehört und gesehen zu werden zurück gegeben. Nicht jetzt nur per se von ihr sondern, dass ich mich selbst wieder wahrnehme und sehen kann. Klare Grenzen ziehe und nicht alles ohne Filter auf mich einprasseln lasse.

Von Woche zu Woche habe ich gemerkt, wie der Fortschritt voran geht ohne dafür lernen zu müssen. Durch Birgits Anstöße konnte ich ohne großen Aufwand die Prozesse verinnerlichen und automatisch umsetzen. Das Visuelle wie auch die Erfahrung am eigenen Körper haben dabei unheimlich geholfen.“
Stefanie, Leitung Personal-Management & Personal-Entwicklung